BAFA

RISEUP AGAINST WAR ― RISEUP FOR SOLIDARITY

Tribunal gegen das BAFA - Ostermarsch 2021 - Repression und Prozesse -

IMG_20210405_bafa

Wir blockieren heute das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) in Eschborn bei Frankfurt am Main, um unsere Ablehnung gegen Krieg und Rüs- tungsexporte deutlich zu machen. Wir solidarisieren uns mit allen die weltweit für Freiheit, Demokratie und eine friedliche und gerechte Welt auf die Straße gehen, ob in Chile, Libanon oder Rojava!

https://riseupforsolidarity.blackblogs.org

BAFA Blockade mit einer Spende unterstützen!

Rise up for Solidarity

Wir sind gegen Krieg und Rüstungsexporte: Am 04. Februar 2020 haben über 100 Menschen erfolgreich das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) in Eschborn blockiert. Das Foyer des BAFA wurde über mehrere Stunden besetzt und damit den Ablauf einer Behörde, die für die Exportgenehmigungen deutscher Rüstungsgüter in alle Welt verantwortlich ist, gestört. Nun sind 30 Aktivist*/innen angeklagt. Für die Prozessbegeleitung, Anwaltskosten und Öffentlichkeitsarbeit benötigen wir solidarische Unterstützung. Jede Spende zählt!

https://www.betterplace.me/bafa-blockade-mit-einer-spende-unterstuetzen

Mehr Informationen: https://riseupforsolidarity.blackblogs.org/

Unable to process oEmbed media:https://twitter.com/riseupforsolid1

Error:The media ID was not found.