Ostermarsch 2021: Fahrraddemo Eschborn - Frankfurt

Antimilitarismus gewinnt an Fahrt!
Fahrraddemo Eschborn - Frankfurt
abrüsten statt aufrüsten! Ostermarsch reloaded!

#warstartshere: Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) ist für die Genehmigung deut- scher Rüstungsexporte zuständig. Von der BAFA in Eschborn mit dem Fahrrad nach Frankfurt-Rödelheim. Dort werden wir uns in die zentrale Ostermarschmobilisierung einbringen, die zum Römer geht.

#HealthcareNotWarfare

Dieser Hashtag wird ein zentrales und passendes Motto auch in Coronazeiten sein!
Im letzten Jahr haben wir am 4. Februar die BAFA blockiert und damit an diesem Tag erfolgreich die Genehmigungen von Waffenexporten Made in Germany verhindert.

Sie überziehen uns deshalb mit Verfahren u.a. wegen HausFRIEDENSbruch. Trotzdem tragen wir unseren Protest weiter auf die Straße! Die Schreibtischtäter werden sich nicht in unserem Windschatten ausruhen können!

Treffpunkt mit Rädern:
Ostermontag 5. April 2021, 09:30 Uhr
BAFA, Frankfurter Straße, Eschborn

Rheinmetall-Entwaffnen RheinMain